Hüpfburgen

Fragen & Antworten

1Wass muss beim Aufbau der Hüpfburgen beachtet werden?
Die Hüpfburg kann auf festem Untergrund, wie z.B. Rasen und Pflastersteinen aufgebaut werden. Unterlegplane und Erdanker werden vom Vermieter bereitgestellt und müssen genutzt werden. Der Aufbau auf Sand ist nicht erlaubt. Die Hüpfburg darf zur eigenen Sicherheit nur bis zu Windstärke 5 aufgebaut und genutzt werden. Bei Regen ist der Betrieb nicht gestattet. Das Gebläse darf nicht nass werden. Bei der Miete über mehrere Tage darf die Hüpfburg über Nacht nicht draußen liegen bleiben. Sie muss zusammengefaltet und trocken und geschützt gelagert werden.
2Was muss beim Transport der Hüpfburgen beachtet werden?
Die Hüpfburg darf nur in der Schutzhülle transportiert werden. Sie darf nicht über den Boden geschliffen werden, da sie sonst kaputtgeht! Es empfiehlt sich, eine Schubkarre oder Sackkarre für den Transport zu verwenden.
3Was passiert, wenn ich aufgrund schlechten Wetters meine Feier absagen muss?
Eine Rückgabe aufgrund schlechten Wetters (z.B. Regen und Wind) ist nach Absprache mit dem Vermieter möglich. In diesem Fall entstehen dem Mieter keine Kosten.

Fotobox

Fragen & Antworten

1Wie komme ich nach der Veranstaltung an die Fotos?
Man kommt sehr einfach an die SD-Karte der Kamera. Sie können nach der Veranstaltung die Karte entnehmen und die Fotos herunter ziehen. Falls Sie dieses nicht können, machen wir es für Sie bei der Rückgabe.
2Was passiert, wenn ich aufgrund von Corona meine Feier absagen muss?
Aufgrund solcher Umstände fallen für Sie keine Stornierungskosten an.
3Bezahle ich mehr, wenn ich die Box schon ein paar Tage eher abhole?
Sie zahlen nur für die Nutzungsdauer der Box.